Hier ist er nun, der erste Trailer zu Prometheus

Share @ Whatsapp
Welch großartiger Trailer wird uns hier wohl erwarten? Immerhin gab es gleich drei Trailer, die den ersten "richtigen" Trailer zu Prometheus promotet haben. Überzeugt euch am besten selbst von der Qualität des Trailers und teilt dann eure Meinung mit uns.

Dieser Film wurde anfangs als Prequel zum Film Alien geführt, doch Regisseur Ridley Scott, der auch beim Original Alien-Film aus dem Jahr 1979 für die Regieanweisungen zuständig war, hat das bereits verneint und spricht nun nicht mehr über einen direkten Vorläufer seines Alien-Films. Immerhin soll es aber inhaltliche Verbindungen zu den bereits vorhandenen vier Teilen geben. Ab dem 9. August 2012 soll der Film in unseren Kinos zu sehen sein.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.12.11 - 17:43
So und nicht anders ist es!

Antwort abgeben

kurenschaub
30.12.11 - 17:04
sieht cool aus und meine neue Lieblings Actrice Noomi Rapace ist auch dabei - wird angeschaut.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.12.11 - 16:51
Jetzt bin ich aber gespannt...:P
Für mich ein absolut knackiger und stimmiger Trailer hierzu, der zwar noch nicht sonderlich viel verrät und zeigt, dafür die Spannung ungemein hoch hält.
Außerdem muss ich in den Trailern nicht schon den halben Film oder die besten Szenen gezeigt bekommen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.218 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989