HIDE


Im Februar startet Sat.1 mit der 4. Staffel von The Mentalist

Share
Freunde der Crime-Serie The Mentalist dürfen sich auf den 5. Februar 2012 freuen, denn an diesem Sonntagabend startet Sat.1 mit der vierten Staffel der erfolgreichen TV-Serie. Ab 22:10 Uhr wird dann wöchentlich eine Episode dieser vierten Season zu sehen sein.

* VORSICHT SPOILER *
Besonders interessant werden die Auftaktfolgen sein, da es in der letzten Folge der dritten Staffel ja bekanntlich zu einem sehr großen Showdown gekommen ist, bei dem Patrick Jane (Simon Baker) den gefährlichen Serienkiller Red John kaltblütig in einem Einkaufscenter erschossen hat. Die erste Episode der vierten Staffel wird "Eine harte Woche" heißen und soll kurz nach den Ereignissen des vergangenen Staffelfinales anschließen.
* VORSICHT SPOILER *

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.12.11 - 11:41
Für die Crime-Freunde sicherlich ein gefundenes Fressen.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.044
28.12.11 - 22:22
ich brenne bereits auf die fortsetzung dieser serie. bin schon sehr gespannt darauf, wie man die nächste schritte setzen wird und in welche richtung die serie nun gehen wird...!

Antwort abgeben