World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2011: 1.026 > Dezember: 79


Darf man bald ein Comeback der Gremlins bzw. Gizmo erwarten?

Share @ Whatsapp
Die Gerüchte zu einem Sequel und somit dritten Teil der Gremlins wurden durch Warner Bros selbst geschürt, da man die Internet Domain "gremlins3.com" wieder erneuert hat. Ob es die Domain nun einfach nur verlängert wurde, oder sich wirklich eine Fortsetzung der Kultfilme aus den 80er Jahren anbahnt, kann natürlich noch nicht gesagt werden (Warner ist bereits seit 2009 im Besitz dieser Internetadresse). Bei den Gegenwärtig sehr häufig vorkommenden Remakes, Sequels, Prequels und Reboots wäre es aber auf alle Fälle möglich, dass man die Gremlins bald wieder über die Kinoleinwand huschen sehen könnte. Da Warner Bros zusätzlich auch noch die Domänen greenlantern2.com und thehangover3.com registriert hat, könnte es durchaus als Zeichen gesehen werden, dass es zu einer Fortsetzung kommen könnte.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmosoph
30.12.11 - 13:20
Vom damaligen Hauptdarsteller hat man ja auch nie mehr was gehört fällt mir gerade ein!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.12.11 - 13:02
Unser Admin trifft mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf. Zumindest habe ich dasselbe gedacht, als ich diese News eben gelesen habe. :P

Antwort abgeben

brittlover
30.12.11 - 08:47
Hoffe, es bleiben nicht nur Gerüchte. Teil 1 und 2 waren schon super.

Antwort abgeben

eichi
29.12.11 - 19:55
ich fand die bisherigen zwei teile auch recht unterhaltsam und kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass mit der aktuellen technik da noch einiges machbar wäre!

Antwort abgeben

Filmosoph
29.12.11 - 19:26
Würd mich nciht wundern. Hat sicher aus Potential in modernem Gewand.

Antwort abgeben

kurenschaub
29.12.11 - 17:49
durchaus empfehlenswert, die GREMLINS waren coole Filme und haben (nicht nur mir) gefallen.

Antwort abgeben