Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 1 News 36 Filme 1 Serie 87 Poster
Amazon Prime Filme


IMAX-Teaser und die ersten 6 Minuten zu The Dark Knight Rises online

Share @ Whatsapp
Batman Begins und The Dark Knight haben euch so gut gefallen, dass ihr es wie ich kaum aushalten könnt, bis endlich Teil 3 der Reihe in unsere Kinos kommt? Dann habe ich hier zwei kleine Schmankerl, die euch die Wartezeit verkürzen können/sollen: 1) einen IMAX Teaser und 2) die ersten 6 Minuten von The Dark Knight Rises, die allerdings nur in einer Bootleg-Version zur Verfügung stehen.

Aber wer - ebenso wie ich - sich die Vorfreude auf den Film nicht nehmen lassen möchte und das schon gar nicht mit den ersten 6 Minuten in einer Bootleg-Version, der sollte hier bei dem zweiten Video besser nicht auf die Playtaste klicken! :-) Wir müssen uns ja "nur" noch bis zum 26. Juli 2012 gedulden, bis wir den dritten Batman-Film von Christopher Nolan endlich in bester Qualität im Kino betrachten können!
IMAX Teaser




Die ersten 6 Minuten ...


Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.12 - 14:59
So ich hab eben gerade eine interessante News bei IMDb aufgeschnappt:

"Um den Film noch mehr zu hypen, wurden schonmal die Karten für die Mitternachtsvorführungen von The Dark Knight Rises in den Vorverkauf gegeben. Für New York sind sie bereits ausverkauft, andere Städte werden folgen."

Antwort abgeben

eichi
09.01.12 - 10:59
was ziemlich gemein wäre, uns dann noch sooo unglaublich lange darauf warten zu lassen!

Antwort abgeben

Filmosoph
09.01.12 - 10:41
Naja, vielleicht ist der Film schon fertiger als wir alle glauben!!!!

Antwort abgeben

eichi
08.01.12 - 20:17
also ich kann mich an ein paar filme erinnern, zu dem man im vorfeld die ersten 6 minuten gezeigt hat, aber ob es bereits einen film gegeben hat, der das so lange vor dem release macht, dass weiß ich jetzt auch nicht wirklich. kann mir auch kaum vorstellen, dass die ersten 6 minuten bereits komplett fertig sind und bis zum wirklich start unverändert bleiben, ihr?

Antwort abgeben

Filmosoph
08.01.12 - 18:40
Wenn ich so darüber nachdenke,

hat es das schon mal gegeben, dass die ersten 6 Minuten eines noch lange nicht angelaufenen Filmes im Internet veröffentlicht werden???

Antwort abgeben

Filmfreak
07.01.12 - 08:26

Antwort abgeben

Filmosoph
06.01.12 - 17:52
"Die ersten sechs Minuten spar ich mir natürlich noch auf!"

Ich auch!!

Antwort abgeben

Filmfreak
05.01.12 - 08:26
Sehr sehr starker IMAX-Teaser zu diesem Film!
Die ersten sechs Minuten spar ich mir natürlich noch auf!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss