World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Januar: 102


Lively, Law und Tatum in "The Side Effects" als Ärzte zugange

Share @ Whatsapp
The Side Effects heißt der kommende Arzt-Thriller von Regisseur Steven Soderbergh. Ursprünglich war diese Produktion unter dem Arbeitstitel The Bitter Pill bekannt. Soderbergh inszeniert diesen Film nach einem Drehbuch von Scott Z. Burns. Diese Zusammenarbeit gab es bereits bei den Filmen Der Informant! und Contagion. Seit kurzem sind nun auch die drei Hauptdarsteller für diesen Film bekannt: Blake Lively (Gossip Girl), Jude Law (Sherlock Holmes) und Channing Tatum (Für immer Liebe). Welche Rollen die drei Darsteller bekleiden werden ist bisher ebenso unbekannt, wie der genaue Inhalt dieser Produktion. Auch mit einem Kinostarttermin können wir euch im Moment noch nicht dienen.

UPDATE:

Erneut gibt es zu dieser Produktion eine Caständerung zu vermelden. Rooney Mara soll nämlich den Platz von Blake Lively eingenommen haben.

---

Wie jetzt bekannt wurde, konnte Actress Catherine Zeta-Jones (Rock of Ages) für dieses Projekt ebenfalls verpflichtet werden!


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
10.01.12 - 12:27
ich bin jetzt zwar von keinem dieser genannten namen absoluter fan, aber ich lasse mich gerne noch von weiteren meldungen und details zu dieser produktion überraschen.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.01.12 - 12:12
Tolle erste Castnews hierzu. Bin gespannt wer hier noch unter Vertrag genommen wird?
Ich freue mich dass Jude Law dabei ist, da er mir in den letzten Jahren in diversen Filmen sehr gut gefallen hat.

Antwort abgeben