Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Regisseur für die neuen Kadetten der „Police Academy“ bestätigt

Share @ Whatsapp
Es ist fast zwei Jahre her, dass bei uns im Forum über einen möglichen neuen Police Academy-Film diskutiert wurde. Bereits damals war klar, dass man keinen weiteren (achten) Teil der Reihe produzieren möchte, sondern ein Reboot der Kult-Reihe starten will. New Line Cinema bringt nun wieder Leben in dieses Vorhaben, in dem man Scott Zabielski offiziell als Regisseur präsentiert hat. Diese Neuauflage wird das Spielfilm-Regiedebüt für Zabielski werden.

Mit weiteren Details können wir euch im Moment leider nicht dienen. Interessant wird vor allem noch, welche Castauswahl man hier treffen wird und ob es zu Cameo-Auftritten von Darstellern der vergangenen Filme kommen wird.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.01.12 - 13:32
Die Sache mit Michael Winslow sehe ich nicht anders. Bei Hightower dürfte es da schon weitaus leichter sein, einen adäquaten Ersatz zu finden, der diese Rolle gekonnt ausfüllen kann.

Antwort abgeben

eichi
10.01.12 - 13:01
zu den markantesten figuren zählten ja sicher hightower (bubba smith - der ja leider mittlerweile bereits verstorben ist) und jones (michael winslow). am schwierigsten wäre sicher winslow von einem "neuen" zu kopieren, da er mit seinen stimmimitationen und seiner mundakrobatik sicher außergewöhnlich ist.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.01.12 - 12:36
Da bin ich auch gespannt mit dem Cast und sollte es ein ganz neuer sein, wird sich zeigen, ob es die junge Garde mit den Oldschool-Darstellern von damals aufnehmen kann?

We will see! :P

Antwort abgeben

eichi
10.01.12 - 12:29
interessant wird sicher auch, ob sie bei der neuverfilmung "alles" komplett neu machen oder doch auch bekannte charaktere der filmreihe übernehmen, auch wenn sie dann eben von neuen darstellern verkörpert werden. mahoney, harris, hightower, tackleberry, callahan, jones, ... und wie sie alle hießen, waren damals schon der kracher.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.01.12 - 12:25
Bin gespannt was sie mit den heutigen Mitteln hier zustande bringen?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss