Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Trailer zu LOL mit Miley Cyrus und Demi Moore online

Share @ Whatsapp
Im aktuellen Zeitalter sind die Buchstaben LOL eindeutig mit "Laughing out Loud" zu übersetzen. Bei diesem Film soll das LOL allerdings lediglich die Abkürzung von Lola (Miley Cyrus) sein, dem Namen der Hauptprotagonisten dieser Komödie. Ob man bei dem Film trotzdem auch „LOL“ kann, könnt ihr ja anhand des ersten Trailers selbst beurteilen.

An der Seite von Hannah Montana ähm ich meine Miley Cyrus ist u.a. Demi Moore zu sehen, die aktuell mehr durch ihre Trennung mit Ashton Kutcher im Gespräch ist, als durch vergangene Filme mit ihr. Bereits am 3. Mai 2012 soll dann der fertige Film bei uns zu sehen sein. Lisa Azuelos war für die Inszenierung dieser Komödie verantwortlich.

Inhalt:
In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Zugleich machen ihnen hie und da ihre verwirrten und überforderten Eltern das Leben schwer. Als Lolas Mutter Anne (Demi Moore) aus Versehen das Tagebuch ihrer Tochter liest, bemerkt sie, wie weit sie sich von ihr entfernt hat und versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Doch Lola hat andere Sorgen, denn ihr Freund Arthur hat mir ihr Schluss gemacht und der beste Freund der beiden versucht die Balance zu halten- und verliebt sich dabei selbst in sie...

Regisseurin Lisa Azuelos hat im Jahr 2008 übrigens bereits den "gleichen" (?) Film in Frankreich produziert.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.01.12 - 16:33
Dank Dir, Jürgen.

Nach der Sichtung des Trailers bin ich da ganz im Einklang mit der Meinung unseres Admins.
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Antwort abgeben

eichi
10.01.12 - 15:08
hab den trailer gegen einen von youtube ausgetauscht!

Antwort abgeben

Filmfreak
10.01.12 - 13:40
Irgendwie funktioniert der Trailer hier gerade nicht mehr, trotz mehrmaligem neuen Laden von der Seite.

Der exakte Wortlaut:
"Something went terrible wrong! Please reload the page to watch the video!" Lustig lustig...

Na ja, viel verpasst werde ich wohl nicht haben!

Antwort abgeben

eichi
10.01.12 - 12:57
eine komödie, die filmgeschichte schreiben wird, ... oder doch nicht? wem solche filme gefallen, bitte - ich halt mich da dezent im hintergrund! :p

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss