World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Januar: 102


ProSieben setzt Staffel 22 der Simpsons fort

Share @ Whatsapp
Neben den neuen Folgen der Sitcom Two And A Half Men setzt ProSieben am "Comedy-Dienstag" auch die 22 Staffel der Simpsons fort. Die Simpsons machen den Anfang und werden um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Danach um 20:45 Uhr gibt es dann eine Wiederholung einer Simpsons-Folge, ehe die erwähnten neuen Folgen von Two and A Half Men ausgestrahlt werden (die ersten beiden Folgen mit Ashton Kutcher als Walden Schmidt).

Mit der 12 von insgesamt 22 Episoden dieser Staffel steigt Pro7 heute bei der 22. Staffel ein. In der neuen Folge nimmt sich Homer in seiner typisch-obsessiven Art den Vater einer Sitcom aus den 1980er Jahren als Vorbild in Erziehungssachen, insbesondere Sohn Bart gegenüber. So vertritt Homer nun die Meinung, wenn Bart etwas will, solle er es sich erst durch Leistungen verdienen. Bart sieht das natürlich ganz anders. Er will ein Dirt Bike. Jetzt! Und beschließt kurzerhand, Homers Betriebsgeheimnisse aus dem Atomkraftwerk jedem anzubieten, der ihn das ersehnte Motorrad kauft.
Beschreibung der Folge von serienjunkies.de

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.01.12 - 16:39
Diese Zeichentrickserie nimmt einfach kein Ende.
Es ist schon sehr beachtlich wie sie 'Die Simpsons' über einen solchen Zeitraum in der Fernsehwelt halten können.

Antwort abgeben