Trailer zur Komödie Girl in Progress mit Eva Mendes online

Share
In Girl in Progress geht es um die alleinerziehende Mutter Grace (Eva Mendes), die zwischen ihrer Arbeit und einem Verhältnis mit dem verheirateten Dr. Harford (Matthew Modine) kaum Zeit für ihre Tochter Ansiedad (Cierra Ramirez) findet. Enttäuscht über die eigene Mutter und mit Hilfe von Bildungsromanen aus der Schule versucht Ansiedad die Pubertät einfach zu überspringen. Sie möchte es gänzlich ohne die Hilfe ihrer Mutter schaffen...

Wie genau diese umgekehrte Mutter und Tochter Rollenverteilung funktioniert, könnt ihr anhand des kürzlich erschienen Trailers selbst herausfinden. Bisher ist noch nicht bekannt, wann der von der Regisseurin Patricia Riggen inszenierte Film bei uns starten wird. In den USA wird der Film bereits ab dem 27. April 2012 zu sehen sein.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
13.01.12 - 08:39
Es wäre mit Sicherheit ein weiterer Schritt in ihrer schauspielerischen Karriere. Zutrauen würd ich es ihr, nur wie es am Ende mit der Umsetzung ausschaut...Lassen wir uns überraschen. :P

Antwort abgeben

eichi
13.01.12 - 08:24
mag wohl so sein. dann kann eva mendes ja vielleicht mal beweisen, dass (bzw. ob) sie auch etwas anspruchsvollere rollen gut darstellen kann.

Antwort abgeben

Filmfreak
13.01.12 - 08:23
Wir werden hier wahrscheinlich vermehrt ein Film vorfinden der sich in die Richtung Drama bewegen wird, oder was meint ihr dazu?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.016
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123