World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Januar: 102


Erstes Filmplakat zum Drama LUV online

Share @ Whatsapp
Für das Jahr 2013 ist das Drama LUV von Regisseur Sheldon Candis geplant. Bereits heute können wir euch ein erstes Filmplakat zu dieser Produktion vorstellen. Auf diesem steht unter dem Filmtitel noch folgendes geschrieben: "Sometimes you only have one day to become a man". Außer diesem Poster und ein paar ersten Bildern (diese könnt ihr euch auf IMDb ansehen) ist zu diesem Film noch nicht wirklich viel bekannt. Lediglich folgende kurze Plotangabe ist bisher durchgedrungen: Im Laufe eines Tages formt sich zwischen einem schüchternen 13-jährigen Jungen und seinem unruhigen Onkel eine Bindung... Dieser kurze Inhaltsangabe passt auch perfekt zum oben genannten Slogan des Posters.

Mehr ist wie gesagt bisher leider noch nicht durchgedrungen. Auch genaue Starttermine, weder für uns noch in den USA, können bisher noch nicht genannt werden.
tt1907707_luv.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.12 - 07:31
Viel lässt sich über dieses kommende Drama freilich noch nicht sagen. Bin schon auf weitere bewegte Filmschnipsel dazu gespannt. Bis auf Danny Glover fiel mir jetzt auf Anhieb kein weiterer bekannter Actor hier auf.

Antwort abgeben