HIDE


Ashton Kutchers neuer Look bei Two and a Half Man

Share
In den ersten Folgen von Two and a Half Man mit Ashton Kutcher als Walden Schmidt, war dieser mit Vollbart und langen Haaren zu sehen. Dieser Look hat nun ein Ende, denn für eine Folge der Serie ("A Possum on Chemo") hat Ashton nun Haare lassen müssen und so zeigt er sich nun komplett glattrasiert und mit einem flotten Kurzhaarschnitt. Aber nicht nur Walden hat seinen Look verändert, auch das Strandhaus wurde komplett verändert (das war in der Episode 10 der neunten Staffel "A Fishbowl Full of Glass Eyes"). Die Styleänderung von Walden hat mit seiner neuen romantischen Beziehung Zoey (Sophie Winkleman) zu tun. Auch Alan (Jon Cryer) hat wieder eine Beziehung, er versucht erneut mit Lyndsey (Courtney Thorne-Smith) anzubandeln.

Was haltet ihr von der Typveränderung von Walden aka Ashton bzw. was haltet ihr allgemein von den neuen Folgen ohne Charlie Harper?
walden schmidt aka ashton kutcher alter look vs neuer look

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
16.01.12 - 07:36
Sein neuer Look wirkt auf mich auch ein wenig bubihaft. Der "Zottel-Look" gefiel mir jetzt aber auch nicht gerade an ihm.

Antwort abgeben

Dweia

Dweia


FILME
0

NEWS
23

FORUM
51
15.01.12 - 14:32
zur Veränderung: welch Sahneschnitte hätten aber ein bisschen Bart lassen können
zu den neuen Folgen: kann man gucken

Antwort abgeben

Seth0487

Seth0487


FILME
35

NEWS
383

FORUM
305
15.01.12 - 11:12
Mir war das völlig egal, aber meine Frau haben die langen Haare gestört, meint aber, dass er ohne Bart wie ein kleiner Junge aussieht. Und in der Beziehung muss ich ihr zustimmen.
Was die Serie ohne Sheen angeht, so hat sie momentan noch keinen großen Eindruck auf mich gemacht, habe es mir aber deutlich schlechter vorgestellt.

Antwort abgeben