World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Januar: 102


Daniel Radcliffe in Mordfall verwickelt!

Share @ Whatsapp
Bei diesem inszenierten Thriller von John Krokidas der hiermit auch gleich sein Debüt als Regisseur gibt, konnten nun die ersten Rollen besetzt werden:
Den Part der Hauptrollen gingen somit an Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (den wir demnächst in dem Thriller Die Frau in Schwarz im Kino bewundern dürfen), Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene), Dane DeHaan (Chronicle – Wozu bist du fähig?) und Jack Huston (Eclipse - Biss zum Abendrot).

Das Projekt hört dabei auf den Namen Kill Your Darlings.

Der wahre Plot handelt von den drei Studenten und späteren Beat-Schriftstellern William S. Burroughs, Jack Kerouac und Allen Ginsberg, welche sich im Jahre 1944 durch einen Kommilitonen kennenlernten.
Das Leben der Studenten sollte sich maßgeblich verändern, als Lucien Carr seinen damaligen Verehrer David Kammerer umbrachte, danach bittet dieser die drei Studenten um Hilfe…

Daniel Radcliffe wird die Rolle des Allen Ginsberg übernehmen. Dane DeHaan wird Lucien Carr verkörpern. Jack Huston übernimmt die Rolle des Jack Kerouac und Elizabeth Olsen mimt Edie Parker, erst die Freundin und danach die Ehefrau von Jack Kerouac.

Noch gibt es über mögliche Dreh- und Kinostarttermine keine Angaben. Sobald Bewegung in diese Inszenierung kommt, könnt ihr es hier bei uns nachlesen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
16.01.12 - 20:27
Zumindest wird es ein langer Weg!

Antwort abgeben

Filmfreak
16.01.12 - 18:10
Die gleiche Theorie verfolge ich auch schon seit geraumer Zeit. Von daher interessiert es mich schon sehr, wie sich Daniel in 'Die Frau in Schwarz' so schlagen wird?

Antwort abgeben

Filmosoph
16.01.12 - 17:09
Spannend. Ich bin aber insgesamt gespannt, ob er es schafft. Als Nicht-Harry P. meine ich.

Antwort abgeben