World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Januar: 102


Hier gibts den deutschen Trailer zum Sequel Zorn der Titanen

Share @ Whatsapp
Zum Sequel Zorn der Titanen - oder auch Kampf der Titanen 2 - gibt es seit kurzem auch eine deutsche Trailerversion. Natürlich stellen wir euch diesen Trailer zur Ansicht zur Verfügung. Die Fortsetzung von Kampf der Titanen wird ab dem 29. März 2012 in unseren Kinos zu sehen.

Inhalt:
Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus (Sam Worthington), der Halbgott-Sohn von Zeus (Liam Neeson), den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer in einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen. Die Götter verlieren zunehmend die Kontrolle über die eingesperrten Titanen und deren Anführer Kronos, dem Vater von Zeus, Hades (Ralph Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Als Hades einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos‘ Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, muss Perseus erneut in den Kampf ziehen und zusammmen mit der Kriegerkönigin Andromeda (Rosamund Pike), Poseidons Halbgöttersohn Agenor (Toby Kebbell) und dem gefallenen Gott Hephaestus (Bill Nighy) in die Unterwelt hinabsteigen, um seinen Vater zu retten und die Titanen endgültig zu bezwingen.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Dweia
18.01.12 - 16:03
Ja genau Ruben.
Klingt stark nach Marilyn Manson...

Antwort abgeben

Filmfreak
18.01.12 - 15:56
Wirkt für diese Art von Film zu düster, oder?

Antwort abgeben

Dweia
18.01.12 - 15:51
Irgendwie find ich das Lied so überhaupt nicht passend dazu.

Antwort abgeben

Seth0487
18.01.12 - 14:45
Besser aussehen als der "Kampf" tut er schon, jetzt hoffe ich, dass er auch besser ist. Den Kinogang mache ich davon abhängig, wieviel gutes Material wir noch zu sehen bekommen.

Antwort abgeben

Filmosoph
18.01.12 - 14:30
Da bin ich fix im Kino, da dürfte ich auch wieder mehr Zeit haben!

Antwort abgeben

Filmfreak
18.01.12 - 13:31
Ein geiler deutscher Trailer, aber schon der erste Spot dazu gefiel mir recht gut! :P

Bombast-Kino?!

Antwort abgeben