Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Achtung! Melissa McCarthy wird zum Langfinger!

Share @ Whatsapp
Zu dieser Komödie wurden nun die beiden Actors Melissa McCarthy (BRAUTALARM) und Jason Bateman (KILL THE BOSS) für die Hauptrollen verpflichtet. Außerdem konnte man aktuell bei Universal Pictures Filmemacher Seth Gordon (KILL THE BOSS) für diese Produktion gewinnen.

Bisher gibt es leider nur sehr wenig über diese neue Komödie zu berichten. Sobald sich etwas tut in Punkto Geschichte, werdet ihr von uns hier im Blog in Kenntnis gesetzt.

„Eine junge Frau (Melissa McCarthy) stiehlt die Identität eines Mannes (Jason Bateman)…“

Wie man diesem einen Satz unschwer entnehmen kann, werden wir uns wohl auf diverse und abstruse Verwechslungsspiele einstellen dürfen. Für uns alte Hasen von Filmkennern ist dies selbstverständlich alles nichts Neues, doch wenn ordentlich in Szene gesetzt, könnte diese Komödie für ein paar Lacher gut sein.
Das Projekt lautet bisher The ID Theft.

Ursprünglich war für die Rolle des Identitätsstehlers eine männliche Filmrolle vorgesehen, die im Nachhinein jedoch für Actress Melissa McCarthy umgeschrieben wurde.

Der Drehstart soll noch in diesem Jahr erfolgen. Ein Kinostarttermin konnte ich bisher noch nicht ermitteln.

UPDATE:

Wie nun bekannt wurde, stößt die Schauspielkollegin Amanda Peet (Keine halben Sachen) zu dem bisherigen Cast dazu!

Neben dem bisherigen AT The ID Theft wird das Projekt außerdem noch unter dem Titel Identity Thief geführt.

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Seth0487
19.01.12 - 11:41
Ja, so unterschiedlich können die Meinungen sein.

Antwort abgeben

eichi
18.01.12 - 22:24
nö, hab den glaub ich so wo gesehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
18.01.12 - 22:18
Bist du bei 'Brautalarm' im Kino gewesen, Jürgen?

Antwort abgeben

eichi
18.01.12 - 20:45
also mccarthy fand ich auch witzig, ... aber der film (brautalarm meine ich jetzt) ist aus meiner sicht der reinste müll!

Antwort abgeben

Filmfreak
18.01.12 - 19:51
Werd ich auf alle Fälle noch machen! :P

Antwort abgeben

Seth0487
18.01.12 - 19:48
In der Tat ist das mehr ein Film für Frauen, aber auch ich durfte einige Male sehr lachen. Der Knaller (und zwar in jeder Szene die sie hat) ist aber McCarthy. ZUM BRÜLLEN! Sollte man sich ruhig auch als Mann mal ansehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
18.01.12 - 18:58
Brautalarm dürfte vor allem etwas für die weiblichen Filmfans sein, oder?

Antwort abgeben

Seth0487
18.01.12 - 18:53
In "Brautalarm" hat mir McCarthy sehr gut gefallen und Bateman sehe ich auch sehr gern. Mal sehen, was uns da erwartet, hört sich ja schonmal ziemlich schräg an.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss