HIDE


Body of Proof geht ab März auf Kabel 1 in die zweite Runde

Share
Nach dem die erste Staffel von Body of Proof bei ProSieben nicht wirklich Fuß fassen konnte, wird die zweite Season nun von Kabel Eins ausgestrahlt werden. Der Sender wird immer Freitags ab 21:15 Uhr eine Folge der zweiten Staffel von Body of Proof zeigen.

Die erste Episode der zweiten Staffel wird "Nette Nachbarn (Love Thy Neighbor)" heißen. Es geht um den Unfalltod von einem älteren Mann, der die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und eine Böschung hinabgestürzt ist. Die Liste der Verdächtigen, die die festgestellte Manipulation an seinem Wagen verübt haben sollen, ist lange und betrifft hauptsächlich seine Nachbarn...

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier noch einen kurzen Promo Trailer zu dieser zweiten Staffel.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
361

NEWS
3.342

FORUM
8.061
19.01.12 - 07:26
ich habe die erste staffel gesehen. die serie zählt sicher nicht zu meinen absoluten favoriten, kann aber doch für unterhaltung sorgen. würde sie im oberen durchschnitt ansiedeln.

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
19.01.12 - 07:21
An mir als Nicht-TV-Junkie ging diese Serie bisher auch spurlos vorüber. Aber zum Glück gibt es ja FE! :P

Antwort abgeben

Seth0487

Seth0487


FILME
35

NEWS
383

FORUM
305
19.01.12 - 07:00
Irgendwie habe ich von der Serie wohl nichts mitbekommen? Naja, so schlimm kanns ja offenbar nicht gewesen sein.

Antwort abgeben