Kabel 1 zeigt ab März 2012 die vierte Staffel von Castle

Share
Wie vorhin bereits über Body of Proof berichtet, strahlt Kabel Eins auch die Serie Castle ab 2. März 2012 aus. Die TV-Serie wird wieder ihren gewohnten Platz am Freitagabend um 20:15 Uhr einnehmen. Das Besondere an dieser Season ist, dass Fans der Serie sicher auf die Auflösung des Cliffhangers aus der dritten Staffel warten (das Attentat auf Kate Beckett aka Stana Katic).

Mit Penny Johnson als Captain Victoria "Iron" Gates wird auch eine neue Figur eingeführt. Gates wird Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) ersetzen, der ja in der letzen Episode von Staffel 3 ums Leben gekommen ist.

Die erste Folge dieser vierten Season wird übrigens direkt an das Ende der dritten Staffel anschließen.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Seth0487
19.01.12 - 07:54
Darauf bin ich auch gespannt eichi. Aber kaum mehr als einen Monat, dann ist es endlich soweit.

Antwort abgeben

Seth0487
19.01.12 - 07:52
Allerdings. Das zusammenspiel von Katic und Fillion ist immer wieder charmant-lustig. Ganz nebenbei sind die Fälle dann auch noch spannend und amüsant.

Antwort abgeben

eichi
19.01.12 - 07:27
ich freue mich auch auf die fortsetzung! ich finde, die serie hält sich bisher konstant auf ihrem niveau. vor allem castle und beckett sorgen für gute unterhaltung. ich bin schon gespannt, wie sich penny johnson als neuer captain der beiden machen wird.

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.12 - 07:25
Scheint auch nach den Bewertungen eine interessante Serie zu sein...

Antwort abgeben

Seth0487
19.01.12 - 06:57
Schön! Ich mag die Serie und die Figuren sehr und freue mich das es jetzt endlich weiter geht.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949