World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Januar: 102


Liv Tyler auf den Spuren von Sam Rockwell?

Share @ Whatsapp
Mit ihrer Rolle als Arwen in den drei Herr der Ringe-Verfilmungen gelang der Schauspielerin Liv Tyler der endgültige Durchbruch in Hollywood. Nach diesem Erfolg hat man sie zwar immer wieder in diversen Produktionen bestaunen dürfen, jedoch meist nur mit mäßigem Erfolg.
Dies könnte sich mit diesem Projekt jedoch schlagartig wieder ändern, welches aktuell noch unter dem Arbeitstitel The Side Effect geführt wird. Liest man sich die kurze Geschichtsübersicht dieses Sci-Fi-Horror-Schockers durch, so wird man unweigerlich an den Überraschungsfilm Moon mit Sam Rockwell in der Hauptrolle erinnert. Außerdem soll diese Produktion Parallelen zu Duncan Jones Film aufweisen.

Der Plot handelt von einer Testperson, die aufgrund eines Experiments, eines Pharmakonzerns, mehrere Monate abgeschirmt in den Weiten des Weltalls verbringt und zu ihrer Überraschung feststellt das sie schwanger ist…

In Szene soll der Film dann von Tim West gesetzt werden. Ein Drehbeginn steht aktuell noch nicht fest. Noch gibt es hierzu auch keine weiteren Castmeldungen.

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.06.12 - 13:24
Ist zwar noch ein bisschen hin, zumindest gibt es nun schon einmal nen Anhaltspunkt was das Startdatum etc. betrifft.

Antwort abgeben

kurenschaub
29.06.12 - 21:59
soll 2014 kommen ! (Hoffentlich!)

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.12 - 12:37
Bin da ganz bei dir, Luky.
Da auch ich sowas von angetan von ihr bin!

Antwort abgeben

kurenschaub
19.01.12 - 12:16
hoffentlich wird was daraus, ich persönlich finde die Frau absolut großartig!

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.12 - 09:17
Da habe ich bei den bisherigen Plotinformationen die meisten Befürchtungen. Jedoch könnte das Projekt uns auch gerne überraschen...

Antwort abgeben

eichi
19.01.12 - 09:00
ja, der bisherige plot hört sich auch für mich sehr interessant an. sicher eine gute möglichkeit für liv tyler, mal wieder ihre fähigkeiten als darstellerin zu beweisen.

Antwort abgeben

Seth0487
19.01.12 - 08:54
Solange der Film nicht nur ein Plagiat zu "Moon" darstellt, bin ich sehr interessiert!

Antwort abgeben