World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Januar: 102


RTL 2 schnappt sich die Free-TV-Rechte von Game of Thrones

Share @ Whatsapp
In letzter Zeit haben wir hier und im Forum bereits einige Male über die neue TV-Serie Game of Thrones gesprochen. Das Fantasyepos, das auf der Romanreihe von George R. R. Martin beruht, erfreut sich großer Beliebtheit und wird aktuell für diverse Preise nominiert. Die Deutschlandpremiere hat ja bereits stattgefunden. Ausgestrahlt wurde sie auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie.

Für den Free-TV-Bereich konnte sich nun RTL II die Rechte an der HBO-Serie sichern. Neben The Walking Dead hat sich RTL II also erneut eine noch junge TV-Serie ins Programm geholt. Mögliche Starttermine wurden bisher leider noch nicht genannt. Auf alle Fälle soll es aber noch im Verlauf des Jahres 2012 zur Ausstrahlung der ersten Staffel kommen.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
07.02.12 - 16:17
da bin ich 100%ig bei dir. GOT ist wirklich eine geile serie!!! leider wird es noch eine weile dauern, bis wir die 2 staffel zu sehen bekommen werden!

Antwort abgeben

Baal
07.02.12 - 16:12
Ich habe schon die erste Staffel geschaut und kann es jetzt gar nicht erwarten, bis ich die zweite endlich zu sehen bekomme. Ich suche schon verzweifelt nach ähnlichen Serien und Filmen. So eine tolle Serie ist lange nicht mehr da gewesen. Ich freue mich schon darauf, dass die auf RTL2 kommt. Dann kann ich jedem sagen "Los, schau dir Game of Thrones an! Du wirst die Serie lieben"

Antwort abgeben

eichi
19.01.12 - 13:46
echt jetzt?
ich finde, die serie ist der hammer!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.12 - 13:42
Schade schade, Dennis.
Aber da kann man nichts machen.

Antwort abgeben

Seth0487
19.01.12 - 13:40
Ich habe bereits bei der Pay-TV-Premiere eingeschaltet, kann aber thematisch leider gar nichts mit dieser (sehr gut gemachten) Serie anfangen.

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.12 - 13:34
Erfreuliche Nachricht für die Free-TV-Gucker!
Wäre ja der Hammer wenn die 1. Staffel vor der Free-TV-Premiere bei mir zu Hause eintreffen würde!

Antwort abgeben