World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2012: 966 > Januar: 102


Trailer und Poster zur Komödie Project X

Share @ Whatsapp
Viel Spaß beim Trailer und Poster zur Party Komödie Project X. Todd Phillips, der Regisseur von Hangover, tritt hier als Produzent auf.

Inhalt:
Als seine Eltern weg sind, will Thomas (Thomas Mann) zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen Party ein rauschendes Fest, inklusive zahlreicher mehr oder weniger geladener Gäste, Unmengen an Alkohol, einer guten Portion Sex, einiger Hunde und einem Auto im Pool. Jetzt müssen die drei Freunde schauen, wie sie wieder einigermaßen gut aus der Sache rauskommen.

Kinostart: 3. Mai 2012
Regie: Nima Nourizadeh
Genre: Komödie



tt1636826_project_x.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


brittlover
21.01.12 - 11:19
Sieht mir nach nem Kanditaten für die "Flopliste" aus, zumindest für mich.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.01.12 - 10:36
Verdammt, was für eine abgefuckte Scheisse! :P

Antwort abgeben