Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Jeff Who Lives at Home - das erste Poster zeigt Segel und Helms

Share @ Whatsapp
Wenn ich lese, dass Jason Segel (How I Met Your Mother) und Ed Helms (Hangover) gemeinsam vor der Kamera stehen, dann kann es sich bei dieser Produktion nur um eine Komödie handeln. Jeff Who Lives at Home heißt der Film, in dem neben den beiden genannten Akteuren auch noch Judy Greer und Susan Sarandon mitwirken. Der Cast lässt auf eine wirklich gute Komödie hoffen.

Inhalt:
Über zwei Brüder: Pat (Ed Helms) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und glaubt, dass seine Frau Linda (Judy Greer) ihn betrügt; Jeff (Jason Segal) hingegen ist ein liebenswerter Verlierer und Kiffer, der immer noch bei seiner Mutter Sharon (Susan Sarandon) im Keller lebt. Als die beiden Linda hinterher spionieren, beginnt für sie eine Reise mit ungewollten Konsequenzen - und Jeff glaubt, endlich sein Schicksal gefunden zu haben...

Kinostart: bisher noch unbekannt
Regie: Mark Duplass, Jay Duplass
Genre: Komödie

UPDATE:

Erst heute haben wir das erste Poster zu diesem Film präsentiert und vom ersten Trailer gesprochen. Ein paar Stunden später ist er auch schon online, der erste Trailer zu Jeff Who Lives at Home.
UPDATE




tt1588334_jeff_who_lives_at_home.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.01.12 - 11:25
Es sieht mir nach diesem ersten Trailer vielmehr nach einem Drama aus.

Antwort abgeben

eichi
20.01.12 - 22:18
so, nun wäre heute also auch gleich noch der erste trailer zu dieser produktion online gegangen. mein erster eindruck ist, dass es sich hierbei auf keinen fall um eine reine komödie handelt. im moment bin ich noch etwas gespalten mit meiner meinung über diesen film.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.01.12 - 12:27
Ja, der Cast ist supi!

Antwort abgeben

eichi
20.01.12 - 12:15
da hast du recht, ruben. ohne trailer kann man hier natürlich noch überhaupt keine einschätzung vornehmen. auf alle fälle gefällt mir die castliste zu dieser komödie, von daher gehe ich mal davon aus, dass auch die komödie was taugen wird!

Antwort abgeben

Filmfreak
20.01.12 - 10:49
Bin schon sehr gespannt auf den ersten Trailer dazu. Hoffe auf einen aussagekräftigen Ersteindruck davon... :P

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss