Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


Pro7 zeigt ab März 2012 die 5. Staffel von The Big Bang Theory

Share @ Whatsapp
Vor kurzem haben wir erst berichtet, dass ProSieben ab dem 7. Februar 2012 die letzten sechs Episoden der vierten Staffel von The Big Bang Theory ausstrahlen wird. Nun können wir mit Freude berichten, dass der Sender nahtlos an diese Ausstrahlung mit der fünften Staffel der Sitcom beginnen wird. Wenn man nun also weiterrechnet, sollte die erste Episode der fünften Staffel am 20. März 2012 zu sehen sein (immer Dienstag, 22:15 Uhr). Da in den USA aktuell auch gerade die fünfte Staffel am Start ist, kann ProSieben erneut mit einer recht zeitnahen Ausstrahlung einer Serie punkten.

Da die Sitcom für den Sender CBS so erfolgreich ist, wurde sie bereits jetzt bis zur siebten Staffel verlängert! Das heißt, dass wir noch mindestens drei weitere Staffeln der außergewöhnlichen "Nerds" vor uns liegen haben.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
20.01.12 - 12:13
ja, ich finde das richtig klasse, dass prosieben im moment einige serien so zeitnah bei uns auf die bildschirme bringt. ich hoffe, dass sie das weiterhin so beibehalten.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.01.12 - 10:55
Freut mich zu lesen, dass ProSieben mit dieser zeitnahen Ausstrahlung der neuen Staffel aufwarten kann!

Antwort abgeben

Seth0487
20.01.12 - 10:30
Meine aber auch.

Antwort abgeben

Seth0487
20.01.12 - 10:30
JAWOHL! Auf so eine Meldung hab' ich gewartet! Ich freue mich schon!

Antwort abgeben

eichi
20.01.12 - 10:14
Meine favorisierte Nachricht des Tages!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss