Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Regisseur für Sequel zu Der letzte Exorzismus gefunden

Share @ Whatsapp
Schön blöd, wenn man einem Film den Titel Der letzte Exorzismus verpasst und man danach noch ein Sequel dreht. Es liegt wohl am relativ guten Einspielergebnis, dass der Horrorfilm ein Sequel erhalten soll. Angeblich hat man mit dem Newcomver Ed Gass-Donnelly auch bereits einen Regisseur für die Fortsetzung gefunden. Als Vorlage soll ein Drehbuch von Damien Chazelle dienen.

Natürlich gibt es im Moment noch keine Plotdetails, aber es wird gemunkelt, dass Ashley Bell auch im zweiten Teil wieder die Rolle der Nell spielen soll.

Was haltet ihr von einem Sequel?

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
24.01.12 - 07:59
wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen!

Antwort abgeben

Filmfreak
24.01.12 - 07:23
Interessante Info, Dennis.
Na dann...

Antwort abgeben

Seth0487
24.01.12 - 07:11
Ich war auch eher enttäuscht von Teil 1. Eli Roth hat derweil auch verlauten lassen, das das Sequel ein R-Rating bekommen soll und nicht wie sein vorgänger ein PG-13 um, wie er sagt, "den wahren Horror" der Geschichte zu zeigen.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.01.12 - 21:08
Bin da bei dir. Muss ich mir auch nicht geben, nachdem der erste schon relativ schwach abgeschnitten hat. Ich muss nicht mehr jeden Film in meiner Sammlung mein Eigen nennen.

Antwort abgeben

brittlover
23.01.12 - 20:33
Überzeugt hat mich "Der letzte Exorzismus" auch nicht.
Aber naja, wenns soweit ist, werd ich auch hier sicher einen Blick reinwerfen.

Antwort abgeben

eichi
23.01.12 - 20:23
ich kann hierbei gerne auf eine fortsetzung verzichten. wie man an meiner kritik zum ersten teil sieht, hat mich die produktion nicht weiter überzeugen können.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss