Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Neues Poster zum Thriller The Raven online

Share @ Whatsapp
Regisseur James McTeigue lässt in seiner Produktion The Raven John Cusack in die Rolle des bekannten Schriftstellers Edgar Allen Poe schlüpfen. Eben genannter Darsteller ist es auch, der auf dem neuen Poster zu diesem Film zu sehen ist. Leider steht es im Moment aber noch nicht in HQ zur Verfügung.

Inhalt:
Großbritannien im 19. Jahrhundert. Als eine Mutter und ihre Tochter brutal ermordet aufgefunden werden, erkennt der ermittelnde Detective Emmett Fields (Luke Evans), dass die Tat einer fiktiven, detailliert-blutigen Mordgeschichte, die zu einer ganzen Sammlung ähnlicher Erzählungen gehört, ähnelt. Während der Autor der brutalen Geschichten, ein sozial geächteter Schreiberling namens Edgar Allen Poe (John Cusack) von der Polizei als Tatverdächtiger vernommen wird, geschieht ein weiter Mord – wieder eine Poe-Geschichte imitierend. Fields wird klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der weiter Poes Geschichten als Vorlage für seinen blutigen Feldzug nutzen wird. Er bittet den Autor um Mithilfe, der bald erkennen muss, dass der mysteriöse Killer eine Person aus seinem näheren Umfeld ins Visier genommen hat.

Kinostart: 24. Mai 2012

UPDATE:

So, mittlerweile konnte ich das bestehende Poster durch eine HQ-Version austauschen.
tt1486192_the_raven_2.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Anthesis
28.01.12 - 17:04
für mich defintiv neben Red tails ein must have

Antwort abgeben

Filmfreak
26.01.12 - 23:35
Sehr sehr nice, Jürgen! :P

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.12 - 15:53
Das HD-Poster schaut dann bestimmt nochmals nen Tick besser aus! :P

Antwort abgeben

Seth0487
25.01.12 - 10:23
Nett anzusehendes Poster. Freue mich bereits auf den Film.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss