World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Januar: 102


Bringt The Avengers einen spektakulären Superhelden-Cameo mit sich?

Share @ Whatsapp
Das Gerücht wurde von der Schauspielerin Jenny Agutter ins Leben gerufen. Sie wirkt nämlich als Mitglied des Stadtrates im kommenden Film Marvel's The Avengers mit. In einem Radiointerview soll sie über ihre Erlebnisse am Drehort berichtet und dabei ein - möglicherweise - großes Geheimnis gelüftet haben.

SPOILER Warnung - Weiterlesen auf eigene Gefahr! ;-)

Während ihrer Drehzeit soll sie natürlich unter anderem auch die ganzen Wohnwagen der Stars gesehen haben und da soll es doch tatsächlich einen Wohnwagen gegeben haben, der für "Spider-Man" reserviert war.

Was spricht für dieses Gerücht?

Sony bringt im Juli den Reboot von Spider-Man in die Kinos, von daher wäre es eine wirklich sehr gute Werbung für diesen Film.

Was spricht gegen dieses Gerücht?

Das es sicher nicht einfach wäre, die Verwertungsrechte des Charakters zu klären, da die Rechte an Spider-Man bekanntlich ja Sony Pictures gehören.

Auf alle Fälle ein interessantes Gerücht, dessen Wahrheitsgehalt wir spätestens im April dieses Jahres erfahren werden!

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
28.01.12 - 12:15
also auf mich macht the amazing bisher einen guten eindruck ... bin schon gespannt, ob dieser cameo eintreffen wird.

Antwort abgeben

Anthesis
27.01.12 - 18:46
so siehts aus cameo auftritt im abspann würde drauf wetten weil hulk ende des films die iniative verlassen wird ^^ bzw vermute ich es wenn sich an die comics gehalten wird und das hat spidy auch nötig denn so recht gefallen tut mich de amazing wenig leider aber keine schnellen vorurteile ^^ und Captain america ist und bleibt nunmal die hauptfigur nicht zu ändern und freuen tue ich mich obendrein noch das ende jahres die dreharbeiten zu teil 2 anfangen "WUSA" ^^

Antwort abgeben

Fulci1978
26.01.12 - 01:22
Das Cameo wäre echt gut, da Spidey ja inzwischen fester Bestandteil der Rächer ist...

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.12 - 16:03
Bin schon gespannt und lasse mich gerne überraschen. :P

Antwort abgeben

eichi
25.01.12 - 14:30
ich bin auch eher dafür, als dagegen. wobei ich noch immer etwas "enttäuscht" bin, seit bekannt wurde, dass der film aus der sicht von captain amercia erzählt werden soll. damit kann ich "noch" nicht wirklich gut leben! :p

Antwort abgeben

Seth0487
25.01.12 - 14:17
Also, ich bin weder dafür noch dagegen. Ich freue mich schon auf die Rächer und da ist es mir (momentan noch) egal, ob wieder mit einem Cameo aufgewartet wird.

Antwort abgeben