Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


Diane Keaton liebt ihren Hund mehr als ihren Ehemann

Share @ Whatsapp
Nein, wir haben uns nicht dazu entschieden, nun auch über das Privatleben der Stars zu schreiben. Die Headline entspricht eigentlich genau den Plotdetails, die bisher zu dem Drama Darling Companion bekannt sind.

Diane Keaton spielt Beth Winter, die Frau von Dr. Joseph Winter (Kevin Kline). Wie bereits erwähnt, liebt Beth ihren Hund mehr als ihren Ehemann. Eines Tages verliert Joseph den Hund...

Neben den beiden genannten Darstellern sind u.a. auch noch Dianne Wiest, Richard Jenkins und Sam Shepard mit an Bord. Für die Regiearbeiten zeichnet sich Lawrence Kasdan verantwortlich.

UPDATE:

Mittlerweile können wir euch auch bereits den ersten Trailer zu diesem Drama liefern. Einem ersten Eindruck von dieser Produktion steht also nichts mehr im Wege.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.02.12 - 08:51
Na hat sich dein Verdacht bestätigt, Markus?

Antwort abgeben

Filmosoph
26.01.12 - 12:52
Ich bin da immer skeptisch. Es artet so leicht in Kitsch aus. Und das Foto - sofern es aus dem Film ist - deutet das m. E. an.

Antwort abgeben

Seth0487
25.01.12 - 18:02
Allerdings. Dieses Zusammenspiel sehe ich mir auch gern an.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.12 - 16:06
Könnte ein interessantes Drama werden, gerade wenn Mensch und Tier zusammen vor der Kamera agieren.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss