Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Neuer Trailer zu Seeking Justice mit Nicolas Cage

Share @ Whatsapp
Viel Spaß beim neuen Trailer zum Actionthriller Seeking Justice mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. An seiner Seite sind u.a. auch Guy Pearce (Memento) und January Jones (X-Men: Erste Entscheidung) zu sehen.

Inhalt:
Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce). Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat, und verspricht Will Gerechtigkeit, indem er sich um Lauras Angreifer "kümmert". Doch damit beginnen die Probleme für Will erst...

Kinostart: bisher noch unbekannt

UPDATE:

Dieser neue Actionthriller der u.a. mit January Jones, Nicolas Cage und Guy Pearce relativ prominent besetzt ist, erfährt bei uns keine Kinoauswertung!

Universum Film wird diesen Streifen ab dem 01. Juni 2012 unter dem Titel Pakt der Rache direkt für den Heimbereich veröffentlichen!

Über Amazon ist der Titel bereits vorbestellbar!

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Anthesis
27.01.12 - 18:43
stimme dir da zu seth direct to DvD ähnlich wie drive angry was ned heißen muß das er schlecht ist auch wenn er häufig müde rüberkommt der mann hat einfach ne wahsninnsaustrahlung und vor allem gestik ^^ aber erstmal ghost rider 2 guggn

Antwort abgeben

Filmfreak
26.01.12 - 23:40
Ich bin auch gespannt, ob es diese Produktion in unsere Kinos schaffen wird?

Antwort abgeben

Seth0487
26.01.12 - 16:55
Cage hätte ja mal wieder nen Knaller nötig, aber auch bei dieser Produktion gehe ich davon aus, dass er bei uns direkt auf DVD/BD veröffentlicht wird.
Mal sehen, wo das hinführt.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss