Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Hilfe! Bei Paramount spukt es!

Share @ Whatsapp
Diese Filmkomödie mit dem merkwürdig klingenden Titel The Hauntrepreneur befindet sich schon seit einiger Zeit bei Paramount Pictures in der Entwicklung. Bisher gab es jedoch keine Cast- bzw. Regisseur-Meldungen hierzu. Bei der Schauspielerbesetzung schafft man bei Paramount nun Abhilfe und stellt uns den britischen Schauspieler Russell Brand (Arthur) für die Hauptrolle vor.

Bei dem fantasievollen Plot dreht es sich um eine Familie, die zunächst Schwierigkeiten hat, in ihrer neuen Nachbarschaft Fuß zu fassen und Freunde in ihrer neuen Wohngegend zu finden. Ein sog. Hauntrepreneur soll für die Familie das Problem lösen. Der seltsame Mann soll der Familie ein Spukhaus errichten…

Als Produzenten sind Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form mit von der Partie.

Ein Drehstart ist in diesem frühen Entwicklungsprozess bei diesem Projekt jedoch noch nicht bekannt.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Anthesis
27.01.12 - 18:41
Russel Brand ist für mich defintiv ein Grund zu sagen sorry das geht mal gar nicht ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
26.01.12 - 23:41
Könnte etwas für die ganze Familie werden...We will see! :P

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss