Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Romeo, oh mein geliebter Romeo!!! Nichts wird uns trennen!!!

Share @ Whatsapp
Gefühlt gibt es eine ewig große Anzahl an Verfilmungen der wohl bekanntesten Liebesgeschichte von William Shakespeare. Die Rede ist natürlich von Romeo und Julia. Damit dies auch zukünftig so bleiben wird, kümmert sich nun der italienische Regisseur Carlo Carlei (Enzo Ferrari) um eine erneute Kinoadaption von diesem bekannten Liebes-Techtelmechtel.

US-Schauspieler Paul Giamatti (The Ides of March) übernimmt dabei eine der Hauptrollen. Er steht als Mönch Lawrence dem Liebespaar in beratender Funktion zu Seite. Die Jungschauspielerin Hailee Steinfeld (True Grit 2010 wird dabei die Julia verkörpern und Schauspielkollege Douglas Booth (LOL - Laughing Out Loud stellt den Romeo dar.
Ed Westwick (J. Edgar und Kodi Smit-McPhee (The Road) werden die Cousins Tybalt und Benvolio auf der Leinwand darstellen.

Der Drehbeginn startet noch in diesem Monat an den Originalschauplätzen in Italien. Ein Kinostarttermin wurde bisher noch nicht genannt.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.01.12 - 13:34
Na dann wären wir ja schon zu dritt! :P

Antwort abgeben

eichi
28.01.12 - 13:33
wohl auch an mir

Antwort abgeben

Anthesis
27.01.12 - 18:33
wird an mir defintiv vorbei gehen

Antwort abgeben

Filmfreak
27.01.12 - 18:17
Mit dem konnte ich ebenfalls sehr wenig bis gar nichts anfangen. Dies liegt aber wohl eher an besagter Thematik, als an der Inszenierung selbst.

Antwort abgeben

Seth0487
27.01.12 - 18:05
Bleiben lassen und Baz Luhrman's Werk ansehen!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss