Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


Neuer Trailer zu Lockout, dem Gefängnisfilm mit Guy Pearce

Share @ Whatsapp
Da bekanntlich alle Dinge drei sind, präsentieren wir euch hier nun auch noch einen neuen Trailer zum Gefängnisfilm Lockout, bei dem wir Memento-Darsteller Guy Pearce in der Hauptrolle zu sehen bekommen.

Inhalt:
50 Kilometer über der Erde werden 500 Verbrecher in einer modernen All-Strafanstalt gefangen gehalten. Mittels fortschrittlicher Techniken werden die Insassen in eine Art Dauerschlaf versetzt, doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf, während sich die Tochter des Präsidenten gerade in der Station aufhält...

Kinostart: 10. Mai 2012
Regie: James Mather und Stephen St. Leger
Drehbuch: Luc Besson, James Mather und Stephen St. Leger
Genre: Action, Thriller, Sci-Fi

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.01.12 - 13:34
Der Film wird auf alle Fälle von mir gesichtet! :P

Antwort abgeben

Anthesis
28.01.12 - 13:22
mir gefällt er auch sehr interessant wird ma notiert

Antwort abgeben

eichi
28.01.12 - 12:10
ich mag guy pearce und der trailer macht einen sehr guten und vor allem actionlastigen eindruck. vielleicht werde ich mir den film nicht im kino ansehen, aber auf alle fälle als heimauswertung!!!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss