Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Neuer Trailer zur zweiten Staffel von Game of Thrones

Share @ Whatsapp
Mitte Dezember des vergangenen Jahres haben wir euch mit dem Trailer "Cold Winds are Rising" bereits den ersten Teaser Trailer zur zweiten Staffel von Game of Thrones vorgestellt. Nun gibt es einen weiteren Trailer zu dieser zweiten Season, der diesmal unter dem Namen "Shadows" online gegangen ist. Dieser zeigt nun endlich auch erste neue Bilder aus der kommenden Season.

HBO wird am - und das ist kein Aprilscherz - 1. April 2012 in den USA die erste Episode der zweiten Staffel ausstrahlen. Wann im deutschen Sprachraum mit einer Ausstrahlung gerechnet werden kann, ist bisher noch nicht bekannt. Zwei Tage vor der Erstausstrahlung der zweiten Staffel in den USA kommt die erste Staffel bei uns auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Anthesis
30.01.12 - 21:26
erste staffel ist sowas von vorbestellt liebe neben den comic verfilmungen die Historie-fantasy filme so sehr ^^

Kohorten wie

Last Samurai
Troja
King Arthur
Outlander
Alexander
Königreich der Himmel
Gettysburg
Gladiator
300
Sucker Punch
um werke von 1990-2011 zu bennen und es sind noch soviele mehr ^^ aber die geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist voll und ganz in ordnung wie würde wenn ein jeder alles so gut findet wie der andere die Filmwelt denn auch aussehen ^^

2 te season wird geguckt Bücher sind auch bestellt

Antwort abgeben

Dweia
30.01.12 - 19:15
Das sieht ja noch viel besser aus als die erste Staffel, ich freu mich drauf

Antwort abgeben

Seth0487
30.01.12 - 16:34
Ach, eigentlich halte ich damit garnicht so hinter dem Berg, aber da ich mich beim Thema Fantasy nicht so oft einbringe, liegt wohl da der Hund begraben.

Antwort abgeben

eichi
30.01.12 - 15:48
wow, dass war mir von dir gar nicht bekannt!
tja, dann haben wir in dieser sache einen grundverschiedenen geschmack, wie es ausschaut!

Antwort abgeben

Seth0487
30.01.12 - 15:46
Genau. "Harry Potter" mag ich allein wegen Radcliffe schon nicht sonderlich, aber (und jetzt kommts) ich kann auch mit "Herr der Ringe" nicht viel anfangen. Deshalb hat Jackson trotzdem meine volle Anerkennung und sie gelten auch für mich als filmische Meisterwerke, aber mit dem Thema werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr warm. Tut mir Leid.

Antwort abgeben

eichi
30.01.12 - 15:36
das heißt, "herr der ringe", "harry potter", ... das ist alles nichts für dich?!

Antwort abgeben

Seth0487
30.01.12 - 15:34
Kann ich nicht Mal genau sagen. Generell bin ich von Fantasy- Filmen und Serien nicht sonderlich angetan. Es gibt nur einige Ausnahmen wie z.B. "Pan's Labyrinth". Hoffe, das die Begründung für dich i.O. ist.

Antwort abgeben

eichi
30.01.12 - 15:09
warum nicht? was genau magst du daran nicht?

Antwort abgeben

Seth0487
30.01.12 - 15:08
Ich ärgere mich derweil über mich selbst, weil ich thematisch mit der Serie nichts anfangen kann.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.01.12 - 14:40
Interessanter Trailer zu dieser zweiten Staffel...gefällt mir sehr gut was ich davon bisher gesehen habe.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss