Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Erste bildliche Eindrücke zu The Incredible Burt Wonderstone

Share @ Whatsapp
Bereits im September 2012 gab es bei uns im Forum einen ersten Beitrag zu The Incredible Burt Wonderstone. Einige Monate später können wir euch nun via unseren Kollegen von worstpreviews.com erste bildliche Eindrücke zu dieser Produktion liefern. Neben Jim Carrey ist vor allem Olivia Wilde auf diesen Bildern zu sehen. Wer sie nicht erkennen sollte, es ist die Dame ganz in rot! :-)

Neben zahlreichen bekannten Hollywood-Schauspielern wird in diesem Film auch Michael "Bully" Herbig eine Rolle übernehmen. Er wird "Lucius Belvedere" spielen. Wie groß und wichtig sein Part in dieser Produktion ist, ist uns bisher aber leider noch nicht bekannt.

Inhalt:
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen rivalisierende Zauberer von Las Vegas. Als während eines Tricks, ein Zauberer tödlich verunglückt, muss dessen Partner, der bis dato sehr erfolgreich gewesen ist, ein paar Niederschläge einstecken. Dieser scheint seine Liebe zu der Magie verloren zu haben, ihm bleibt nur wenig Zeit, diese wieder zu finden, bevor ein anderer Zauberer seine Show stiehlt...

Kinostart: bisher noch unbekannt
Regie: Don Scardino
Genre: Komödie

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.02.12 - 08:59
So ist es. Man darf gespannt sein...

Antwort abgeben

Anthesis
31.01.12 - 19:36
abwarten da kann man nicht mehr als mutmaßen

Antwort abgeben

Seth0487
31.01.12 - 10:11
Sieht auf jeden Fall merwürdig und spaßig aus. Auch der Cast kann sich sehen lassen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Januar: 102 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss