Ein Anwalt, sein Tod und 90 Millionen Dollar auf der HABEN-Seite

Share
Schon vor einigen Jahren wurde die Kinoadaption DER PARTNER nach der gleichnamigen Romanvorlage von John Grisham angekündigt. Bisher wurde dieses Projekt jedoch auf Eis gelagert und aktuell nimmt New Regency diese geplante Inszenierung wieder in ihre Planungen mit auf.
Um die Geschichte zu inszenieren konnte man jetzt auch Filmemacher John Lee Hancock (The Blind Side) für das Projekt begeistern. Er wird neben der Regie auch noch das dazugehörige Script verfassen.

Inhalt:
Die Geschichte handelt von einem Anwalt, der seine Firma um ca. 90 Millionen Dollar erleichtert. Um diese Aktion in die Tat umsetzen zu können, täuscht er seinen persönlichen Tod vor und taucht danach für mehrere Jahre unter. Die Behörden bleiben ihm jedoch auf den Fersen und können den Anwalt stellen und verhaften…

Aktuell konnte man hierfür noch keine Besetzung präsentieren, auch steht der Drehstart noch nicht fest.

UPDATE:

Anscheinend soll Schauspieler Mark Wahlberg in dieser Inszenierung die Hauptrolle übernehmen berichtet Variety.

Auch Filmemacher John Lee Hancock steht diesem Projekt wohl nicht mehr zur Verfügung. Eine Alternative fand man bis dato noch nicht.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.02.12 - 08:56
Ich bin auf dieses Projekt auch schon mehr als gespannt und sehe das ebenso wie mein Vortipper hier.

Antwort abgeben

Anthesis
31.01.12 - 19:37
john grisham stand immer für unterhaltungs politthriller ma schaun was drauß wird

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.487
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.376
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989