World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Januar: 102


Teil 5 von Resident Evil erhält seine ersten Teaser Poster

Share @ Whatsapp
THINK GLOBAL. KILL LOCAL.

Im September dieses Jahres erzählt uns Regisseur Paul W.S. Anderson erneut ein neues Kapitel aus dem Leben von Alice (Milla Jovovich). Für Anderson ist es dabei bereits das dritte Mal und für Jovovich sogar der fünfte Streich. Obwohl es bis zum Kinostart von Resident Evil 5 (Resident Evil: Retribution) noch einige Monate hin ist, gibt es nach dem ersten Szenebild und dem ersten Teaser Trailer nun auch bereits die ersten beiden Poster zu diesem Sequel. Eines davon im normalen Hochformat und das andere Artwork, welches auch Alice zeigt, im Querformat.

Inhalt:
Der tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die menschliche Bevölkerung in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich), der Menschheit letzte Hoffnung, erwacht im Herzen Umbrellas geheimster Operations-Anlage und enthüllt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit, während sie den Komplex erforscht. Ohne einen sicheren Zufluchtsort jagt Alice die Verantwortlichen für den Virus-Ausbruch; eine Jagd, die sie von Tokyo nach New York, Washington, D.C., und Moskau führt. Schließlich gipfelt ihre Reise in eine unglaubliche Enthüllung, welche Alice dazu zwingt, alles was sie bisher wissen zu scheint, zu überdenken. Mithilfe von neuen und bekannten Kompanen muss sie lang genug überleben, um einer Welt am Rande des Vergessens zu entkommen ...

Kinostart: 20. September 2012
tt1855325_resident_evil_retribution_2.jpg

tt1855325_resident_evil_retribution.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.02.12 - 09:03
Beide Pics können bei mir ordentlich punkten und versprechen wieder einmal ne Menge Action!

Antwort abgeben

Anthesis
31.01.12 - 19:41
unteres bild erinnert stark an die endszene des 4 films ^^

Antwort abgeben

Seth0487
31.01.12 - 10:06
Sieht doch sogar ganz nett aus. Bin gespannt, wie sich dieser Film schlägt.

Antwort abgeben