World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Januar: 102


Natalie Portman wird Serienproduzentin für ABC

Share @ Whatsapp
Dass sie eine begandete Schauspielerin ist, hat uns Oscar-Preisträgerin Natalie Portman mittlerweile ja bereits mehrfach bewiesen. Nun möchte die sympathische Darstellerin auch als Serienproduzentin tätig werden. Das US-Network ABC hat bei ihr und ihrem Produzenten-Kollegen Tony Krantz eine Pilotfolge für eine neue Serie in Auftrag gegeben.

Die TV-Serie soll auf den Roman Scruples basieren. Der Roman stammt aus der Feder von Judith Krantz, der Mutter von Portmans Produzenten-Kollegen. Im Jahr 1980 wurde dieser Roman bereits einmal für eine Miniserie verfilmt.

Der Roman erzählt von einer Frau, die zunächst nur als arme Verwandtschaft einer Oberschicht-Familie aus Boston gesehen wird, bis sie schließlich selbst in die High Society aufsteigt. Nach dem Tod ihres ersten Ehemanns eröffnet sie eine Boutique mit dem Namen "Scruples" in Beverly Hills...

Ganz fremd ist Natalie Portman die Rolle als Produzentin nicht, da Sie bereits für den Film Freundschaft Plus als Produzentin tätig war.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Anthesis
02.02.12 - 19:23
viel zu viel spekulationen aber interessant wenns denn funktioniert

Antwort abgeben

Filmfreak
01.02.12 - 09:09
Liest sich nicht gänzlich verkehrt. Weitere Informationen sollten mehr Licht ins Dunkel dieses Projektes bringen.

Antwort abgeben