World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Februar: 46


Machete is back! Danny Trejo und sein liebstes Spielzeug!

Share @ Whatsapp
In unserem Beitrag vom 23. Juli 2011 haben wir euch schon einmal vorab auf weitere Verfilmungen von MACHETE hingewiesen. Nun gibt es diesbezüglich neue Informationen dazu! Kyle Ward konnte erfreulicherweise inzwischen das Script für das Sequel welches auf den Titel MACHETE KILLS hören wird fertigstellen.

Die Handlung setzt nahtlos an das Ende des Erstlings an und bringt Machete (Danny Trejo) auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise nach Mexiko. Im Auftrag der US-Regierung nimmt Machete den Kampf gegen einen skrupellosen Milliardär auf, der mit Hilfe seiner hochentwickelten Waffen einen weltweiten Krieg auslösen möchte…Jedem Filmfan dürfte klar sein, dass Machete etwas dagegen hat und seinen Teil dazu beitragen wird, damit die Welt nicht im Chaos versinkt…

Außerdem kündigte Robert Rodriguez bereits jetzt ein Wiedersehen mit einigen Schauspielern aus MACHETE an, nähere Angaben dazu, wollte er jedoch noch nicht verraten.

Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühjahr 2012 beginnen. Ein Kinostarttermin steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest. Bekanntlich ist diese Filmreihe schon länger als Trilogie vorgesehen!

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.02.12 - 13:34
:P
Vielleicht gefällt dir auch das Sequel?

Antwort abgeben

Jason
09.02.12 - 12:46
den sehe ich mir an. und dann schreibe ich darüber.
einfach, um wieder gehasst zu werden.


Antwort abgeben

Seth0487
07.02.12 - 21:52
@brittlover
kann ich verstehen und teile deine Meinung!

Antwort abgeben

brittlover
07.02.12 - 21:51
@eichi
Das glaub ich schon.
Frühere Filme wie Nico, Fire Down Below, Alarmstufe Rot, The Patriot etc. haben mir auch gefallen, aber zumindest ab Driven to Kill, Against the Dark gehts mächtig bergab. Die kauf ich nur mehr, wenn der Libro die 2,99 Euronen-Aktionen hat ...mehr is mir des nimmer wert.

Antwort abgeben

eichi
07.02.12 - 18:46
deine meinung zu steven seagal wird hier nicht allen gefallen!

Antwort abgeben

brittlover
07.02.12 - 18:42
COOL, aber hoffentlich holen's net wieder so *auf dem absteigenden Ast befindliche* alte Knacker a la Steven Seagal an Bord.

Antwort abgeben

Seth0487
07.02.12 - 18:37
Zu derlei Ausnahmen fällt mir immer wieder "Ace Ventura" ein. Da ist der Zweite einfach besser.

Antwort abgeben

eichi
07.02.12 - 18:34
ach, ich weiß nicht so recht. war schon recht enttäuscht von dem film. bin zwar mit der richtigen einstellung ran gegangen, aber gefallen konnte er mir leider trotzdem nicht. vielleicht wird ja ausnahmsweise mal ein sequel besser, als das erstlingswerk?

Antwort abgeben

Seth0487
07.02.12 - 18:30
YEAH! Ich freu mich riesig. Noch geiler wäre es, wenn dann auch noch "Machete Kills Again - In Space" käme! :P

Antwort abgeben