Halle Berry und Olivier Martinez auf neuem Dark Tide Poster

Share @ Whatsapp
Zum Actionthriller Dark Tide wurde ein neues Poster veröffentlicht, welches mit Halle Berry und Olivier Martinez die beiden Hauptdarsteller des Films zeigt.

Inhalt:
Es geht um eine Tauchlehrerin, die sich nach einem Unfall mit einem Weißen Hai nicht entmutigen lässt und zurück in die Tiefen des Ozeans kehren möchte. Sie möchte den Ursprung des Zwischenfalls auf den Grund gehen...

Kinostart: bisher leider noch unbekannt

Zuletzt war Halle Berry übrigens im Dezember 2011 in der RomCom Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück bei uns im Kino zu sehen.
Poster - Halley Berry und Olivier Martinez in Dark Tide

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.02.12 - 15:14
Bin gespannt ob der Film am Ende tatsächlich den Weg in die Kinos finden wird. Das ganze Projekt dauert ja schon eine gefühlte Ewigkeit...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949