Hosted by World4YouDonnerstag, 16. August 2018 2 News 2 Filme 1 Serie 7 Staffeln 1 Gewinnspiel 2 Bilder 3 Poster


Trailer und Poster zu Das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner

Share @ Whatsapp
Mit dem Film Das Bourne Vermächtnis (The Bourne Legacy) geht die bekannte Bourne-Reihe also in die vierte Runde. Diesmal wird allerdings nicht Matt Damon in der Hauptrolle zu sehen sein, sondern Jeremy Renner (The Avengers). An seiner Seite werden u.a. auch Rachel Weisz und Edward Norton zu sehen sein.

Habt ihr Lust auf eine weitere Bourne-Verfilmung, die auch noch ohne Matt Damon umgesetzt wird?

Inhalt:
Jeremy Renner spielt einen Geheimagenten aus einem verdeckten Regierungsprogramm, welches aber nichts mit dem Gehirnwäsche-Programm Treadstone aus den vorherigen Teilen zu tun hat und zudem um einiges gefährlicher ist...

Kinostart: 13. September 2012
Regie: Tony Gilroy
Trailer zu The Bourne Legacy:




Poster zu The Bourne Legacy:

tt1194173_the_bourne_legacy.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.02.12 - 15:24
So ist es!

Antwort abgeben

Filmfreak
10.02.12 - 15:24
Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen!

Lässt man die Sache mit Matt Damon einmal außen vor, bekommt man hier einen erstklassigen Trailer geboten, wie ich meine.

Ansonsten war es für mich sehr gewöhnungsbedürftig Schauspieler Jeremy Renner in dieser Rolle zu sichten.

Antwort abgeben

Seth0487
10.02.12 - 11:59
Auch in Ermangelung eines Bourne gefällt mir das schonmal sehr gut!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Februar: 46 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss