Jennifer Aniston und die Tücken des Lebens

Share
In der Tragikomödie Miss You Already übernimmt US-Schauspielerin Jennifer Aniston (Wanderlust) als nächstes die Hauptrolle.

In der Geschichte handelt es sich um zwei langjährige Freunde, deren Freundschaft durch eine Schwangerschaft und eine schwerwiegende Erkrankung auf die Probe gestellt wird…

Paul Andrew Williams (Song for Marion) wird diese Verfilmung auf dem Regiestuhl begleiten. Eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt.
Der Drehstart zu dieser Produktion soll noch im Sommer 2012 stattfinden. Ein Kinostarttermin gibt es bisher noch nicht.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
17.02.12 - 11:12
na ja, kommt darauf an, in welche richtung der film am ende dann wirklich geht. ich nehme mal an in richtung tragik/drama ... mal schauen, wie jennifer aniston sich da machen wird.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.02.12 - 08:16
Jennifer in dieser Art von Film kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hoffe auf eine gelungene Umsetzung, wenngleich mich diese Geschichte niemals ins Kino locken würde.

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989