Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Philip Seymour Hoffman wird zur lebenden Zielscheibe!

Share @ Whatsapp
Mit der Produktion A Most Wanted Man soll ein weiterer Spionagethriller die Kinos unsicher machen. Die Inszenierung basiert auf dem gleichnamigen Roman der 2008 in Deutschland unter dem Titel Marionetten erschienen ist.

Die Hauptrolle soll dabei niemand anderes als der Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman (The Ides of March) ausfüllen!

Die Handlung folgt dem Mann Issa Karpov. Er kommt als tschetschenischer Flüchtling nach Deutschland und gerät in das Visier der Geheimdienste. Im Vordergrund steht dabei das Geschehen um die sogenannte Hamburger Terrorzelle und die jahrelange Inhaftierung des Murat Kurnaz in Guantánamo.

Die Regie bei dieser Verfilmung soll Anton Corbijn (The American) übernehmen. Die Handlung spielt sich in Hamburg ab. Der Drehbeginn soll noch dieses Jahr stattfinden.

Eine weitere Besetzung sowie ein offizieller Kinostarttermin sind bisher noch nicht bekannt.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.02.12 - 08:16
Ich freu mich drauf! Wenn dann noch die Umsetzung stimmt, könnte man von diesem Projekt sehr gut unterhalten werden! :P

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss