Sony Pictures entwickelt einen Film zu Twisted Metal!

Share
Bei Sony Pictures befindet man sich momentan an der Entwicklung des Actionfilms Twisted Metal. Wem nun der Name bekannt vorkommen dürfte, liegt hier gar nicht einmal so verkehrt. Es handelt sich bei diesem Titel um ein bekanntes Videospiel mit hohem Gewaltfaktor.

Diverse Kontrahenten treten in einem tödlichen Wettstreit in den Straßen von Los Angeles gegeneinander an, um sich mit ihren umgebauten Waffen und Fahrzeugen gegenseitig ins Jenseits zu befördern…

Für den Regieposten konnte man nun Filmemacher Brian Taylor (Ghost Rider: Spirit of Vengeance) mit an Bord holen.

Eine Besetzung, sowie ein Drehstart stehen noch nicht fest.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.02.12 - 08:17
Bin schon sehr gespannt, wie hierzu die Umsetzung aussehen wird...?

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.568
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949