Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


ProSieben bringt uns die Serie Touch bereits kurz nach US-Release

Share @ Whatsapp
Viel schneller geht es wohl nicht. Die TV-Serie Touch (mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle) wird von ProSieben nämlich beinahe zeitgleich mit der USA-Ausstrahlung gezeigt.

In den USA wurde der Pilot der Serie am 25. Januar 2012 ausgestrahlt. ProSieben wird diesen Pilotfilm am 27. Februar 2012 zeigen. Die tatsächliche Serie startet in den USA ab dem 19. März 2012. Nur wenige Tag später, am 26. März 2012, bringt uns ProSieben dann schon die Serie ins Haus. Einen Tag zuvor strahlt Pro7 dann nochmals den Serienpiloten aus.

Die TV-Serie wird 12 Episoden lang sein und immer am Montagabend um 21:15 Uhr über die Bildschirme flimmern. Unglaublich, wie schnell wir bei dieser Serie in den Genuss einer deutschen Ausstrahlung kommen werden. Erste Eindrücke zu dieser Serie könnt ihr euch beim nachfolgenden Trailer holen:

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.05.12 - 08:20
Sind ja nicht gerade die besten Neuigkeiten zu dieser Serie.

Muss ich mich irgendwann nochmals dahinter klemmen.

Antwort abgeben

eichi
10.05.12 - 07:25
Filmfreak
Verfolgt von euch einer diese neue TV-Serie weiter? Ist sie empfehlenswert?

Noch nicht wirklich. Der Pilot hat mir gut gefallen, aber die Serie habe ich dann nicht weiter verfolgt. Leider war aber heute - zufällig - zu lesen, dass die Serie von Pro7 ins Nachtprogramm verschoben wurde, weil die Quote nicht gepasst hat.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.05.12 - 06:54
Verfolgt von euch einer diese neue TV-Serie weiter? Ist sie empfehlenswert?

Antwort abgeben

Filmfreak
28.02.12 - 08:16
Nein, leider nicht Jürgen.
Aber deine Aussage ist schon einmal recht vielversprechend. :P

Antwort abgeben

eichi
28.02.12 - 07:17
hat sich von euch noch wer gestern den piloten angesehen? also der erste eindruck ist schon mal sehr stark gewesen. bin gespannt, wie die ersten episoden dazu angelegt werden!

Antwort abgeben

Kein Userbild
18.02.12 - 18:13
könnte wirklich ne super neue serie werden.. müssten die deutschen sender öfter so handhaben!
bei game of thrones und rtl II war es ja ähnlich – nicht ganz so rasant, aber dennoch schneller als normal.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.02.12 - 14:59
Ich bin auch gespannt, ob das seine nächste Knallerserie wird wie z.B. 24?

Antwort abgeben

kurenschaub
17.02.12 - 13:55
mit kiefer sutherland klingt sehr gut - der pilotfilm wird angeschaut.

Antwort abgeben

eichi
17.02.12 - 11:14
also der trailer macht auf mich schon mal einen sehr, sehr guten eindruck. umso mehr freut es mich, dass prosieben hier derartig schnell zugeschlagen hat und uns fast zeitnah mit den usa an dieser serie teilhaben lässt.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.02.12 - 08:22
Der Ersteindruck von diesem Trailer schaut nicht schlecht aus. Was meinen unsere Serienhelden dazu?

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss