Staffel 8 von Grey´s Anatomy ab März auf ProSieben

Share
ProSieben scheint im Moment sehr wichtig zu sein, Serien recht zeitnah auf die deutschen Bildschirme zu zaubern. So auch bei der beliebten Arztserie Grey's Anatomy. Während in den USA gerade die letzten Folgen der achten Season laufen, startet ProSieben unmittelbar nach dem dortigen Staffelende mit der Ausstrahlung bei uns. Ab dem 28. März 2012 wird die Serie wieder ihren gewohnten Platz am Serienmittwoch (20:15 Uhr) einnehmen.

Die Handlung der achten Staffel startet nur wenige Tage nach den Ereignissen des siebten Staffelfinales. Ausnahmsweise wurden zwischen Staffel 7 und 8 mal keine Veränderungen am Hauptcast vorgenommen.

Den Auftakt macht eine Doppelfolge, die hier bei uns allerdings über zwei Wochen ausgestrahlt werden wird. Die Ärzte müssen sich mit den Auswirkungen eines Erdkraters beschäftigen, der sich mitten in einer Straße in Seattle auftut.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Dweia
21.02.12 - 00:58
Ich würde mein Interesse daran auch eher als "Berufskrankheit" bezeichnen bzw. musst du ja auch nicht

Antwort abgeben

eichi
17.02.12 - 11:15
ähm, ... ist mir ziemlich egal! mag die serie nicht wirklich! :p

Antwort abgeben

Dweia
17.02.12 - 09:41
Wird ja auch langsam mal Zeit

Antwort abgeben

Filmfreak
17.02.12 - 08:23
Tolle Neuigkeit des Tages für mich! Sehr schön! :P

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123