Eine neue Eiszeit wird auf die Kinofans losgelassen!

Share @ Whatsapp
Schauspieler und Serienheld Laurence Fishburne (Contagion) soll in diesem kanadischen Sci-Fi-Thriller die Hauptrolle übernehmen. Außerdem verhandelt man momentan noch mit Kevin Zegers (50 Dead Men Walking) über ein mögliches Engagement.

Lt. Regisseur Jeff Renfroe (Civic Duty) wird die Geschichte sich in einer Zeit abspielen, als die Erde von einer neuen Welle der Eiszeit bedroht und heimgesucht wird. Die Umgebung wurde im Laufe der Zeit alles andere als menschenfreundlich. Gerade in dieser Zeit versucht eine kleine Truppe von Menschen zu überleben, die dann zu allem Übel auch noch auf Kannibalen stoßen…

In den kommenden Wochen werden hierzu die Dreharbeiten an den Start gehen. Ein Kinotermin steht bisher noch nicht fest.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Anthesis
17.02.12 - 21:48
glaube da an nichts gutes Laurence Fishburn könnte aber ma wieder einen erfolg gebrauchen aber kanadische Produktionen leiden oftmals am Geld

Antwort abgeben

Filmfreak
17.02.12 - 17:18
Ich denke auch, dass es hier schon mehr braucht wie nur einen soliden Film, damit dieser beim Publikum richtig punkten kann. Außerdem ist die Geschichte auch nicht so weit hergeholt.

Antwort abgeben

Seth0487
17.02.12 - 16:01
Muss ja alles nix schlechtes heißen, aber das Grundkonstrukt der Story haut mich nicht von den Socken.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949