Hosted by World4YouDonnerstag, 18. Oktober 2018 37 Filme 6 Poster
Avengers: Infinity War [dt./OV]

ONLINE STREAM

Avengers: Infinity War

EUR 4,99

Ready Player One [dt./OV]

ONLINE STREAM

Ready Player One

EUR 4,99

Feinde - Hostiles

ONLINE STREAM

Feinde - Hostiles

EUR 4,99

Jurassic World: Das Gefallene Königreich [dt./OV]
Jurassic World: Das Gefallene Königreich [dt./OV]


Neues Bild zu James Bond-Film Skyfall online

Share @ Whatsapp
Nach Casino Royale und Ein Quantum Trost schlüpft Darsteller Daniel Craig bereits zum dritten Mal in die Rolle des Geheimagenten, der die "Lizenz zum Töten" hat. Der neue Film wird Skyfall heißen und hat nun wieder ein neues Bild erhalten. Oscar-Preisträger Sam Mendes wird bei diesem 23. James Bond-Film Regie führen.

Inhalt:
Daniel Craig kehrt zurück als James Bond 007 in SKYFALL, dem 23. Abenteuer der am längsten laufenden Filmreihe der Kinogeschichte. In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss...

Kinostart: 1. November 2012
skyfall judi dench

Judi Dench (Mitte) mit Regisseur Sam Mendes (rechts) während der Dreharbeiten am Set von Sony Pictures' SKYFALL.

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


eichi
23.02.12 - 23:17
@ruben: du, ich habe keinen mit daniel craig gesehen und wenn ich mich nicht täusche, auch noch keinen mit brosnan! :p

Antwort abgeben

Filmfreak
23.02.12 - 15:23
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Von mir aus könnte ein Regisseur einmal 5 Bond-Filme oder so drehen.

Antwort abgeben

Filmosoph
23.02.12 - 14:59
Die letzten waren aber klasse Jürgen.

Kann mir mal jemand erklären, warum dauernd die Regisseure gewechselt werden MÜSSEN?

Antwort abgeben

kurenschaub
23.02.12 - 13:59
hätte ich die Zeilen von Jürgen geschrieben, würd`s auch so stimmen.
Goldfinger war für mich der beste und 007 war "only" Sean Connery.
Obwohl Daniel Craig in dieser Rolle GUT ist.

Antwort abgeben

Filmfreak
22.02.12 - 23:37
Welche letzten Filme hast du denn nicht mehr gesehen, Jürgen? Die letzten beiden, die letzten fünf?

Antwort abgeben

eichi
22.02.12 - 21:26
ach, ich habe irgendwie die verbindung zu james bond verloren. war ich noch großer fan der früheren filme (vor allem goldfinger fand ich hammer), so hab ich die letzten filme zu meiner schande noch nicht einmal mehr gesehen!

Antwort abgeben

Anthesis
22.02.12 - 20:36
so siehts aus und ned anders freu mich schon wie ein schneekönig besitze natürlich die 22er box und hab auch sag niemals nie als inoffiziellen bond film ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
22.02.12 - 17:29
Da kann ich mich dem Chris nur anschließen! :P

Antwort abgeben

brittlover
22.02.12 - 13:27
Das Bild is ja net so aussagekräftig, aber ich erwarte mir natürlich Spannung und Action pur!
War'n wir 22 mal mit "007" im Einsatz, so werden wir beim 23sten Mal mit Sicherheit auch dabei sein.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss