World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Februar: 46


Ein sehr informativer neuer American Pie-Trailer ist online

Share @ Whatsapp
Erneut gibt es einen neuen Trailer zur Reunion von der American Pie-Clique. Der Trailer ist wirklich sehr informativ und gibt es uns tiefe Einblicke in die Handlung des Sequels. Leider hat das den negativen Nebeneffekt, dass man ziemlich viel von diesem Film verraten bekommt. Wer sich also noch einige Überraschungen für diese Komödie aufsparen möchte, der sollte hier vielleicht darauf verzichten, den Trailer abzuspielen.

Inhalt:
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Stifler (Seann William Scott) und Co zurück. Im Sommer 1999 setzten die vier Jungs aus dem kleinen Nest in East Great Falls, Michigan, alles daran, ihre Unschuld zu verlieren.

Jetzt, zehn Jahre später, kommen alle zum großen Klassentreffen. Vieles hat sich verändert: Jim und Michelle (Alyson Hannigan) haben geheiratet, doch Kevins (Thomas Ian Nicholas) und Vickys (Tara Reid) Beziehung ist zerbrochen. Zwischen Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari) kriselt es, während Finch (Eddie Kaye Thomas) immer noch scharf auf Stiflers Mom (Jennifer Coolidge) ist.

Die Freunde sind mittlerweile erwachsen (?), gereift (??) und lebenserfahren (???) - aber an diesem turbulenten Wochenende stellen alle fest, dass ihre Freundschaft auch über Jahre und räumliche Trennung hinweg Bestand hat.

Kinostart: 26. April 2012
Regie: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
Genre: Komödie, Romanze
Drehbuch: Adam Herz, Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Filmosoph
23.02.12 - 15:11
Ich bleibe auch nach dem Trailer bei meinem .. nicht ansehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.02.12 - 11:05
Wg. mir bräuchten die Trailer nicht länger als ne Minute sein, oder die Länge eines TV-Spots ginge auch noch in Ordnung. Alles andere ist mir prinzipiell schon viel zu lange. Auch mir sagt dieser Trend nicht zu.

Antwort abgeben

eichi
23.02.12 - 10:53
ich glaub schon, dass ich ihn mir gleich im kino ansehen werde. schon aus nostalgischen gründen!
aber ich finde einfach, dass man bei den trailer viel zu viel verrät. trifft auch bei anderen produktion zu. dieser trend gefällt mir absolut nicht.

Antwort abgeben

brittlover
23.02.12 - 10:51
So is es, Ruben!
Aber sagen wir's mal so: Ich wart mal ab, bis es soweit is ...wie dann Bewertungen und evtl. Kommentare ausfallen ...und dann wird entschieden.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.02.12 - 10:05
Da wären wir dann aktuell wieder bei unserem Geschmack. cof|

Antwort abgeben

brittlover
23.02.12 - 09:56
@Filmfreak
Richtig, dieser Film wird an mir vorüberziehen, ausser ich bekomm ihn ganz ganz billig in die Finger. Teil 1 ging ja noch, aber dann wurds immer blöder und blöder.
Hab mir den Trailer angeschaut und wurde bestätigt, dass es (zumindest für mich) totaler Schmonzes ist.

Antwort abgeben

Seth0487
23.02.12 - 08:52
Ich lasse mich auch überraschen, aber anders als brittlover, werde ich es dir gleichtun, Ruben. Ich seh' mir den Trailer nicht an und freue mich weiter auf den Kinostart.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.02.12 - 07:18
Wie jetzt Chris? Du ziehst einen Trailer vor einem Endprodukt vor?
Keine Lust auf diese Reunion?

Antwort abgeben

brittlover
23.02.12 - 00:27
Ich werd mir den Trailer ansehen und den Film dann (zu 99%) lassen.

Antwort abgeben

Filmfreak
22.02.12 - 23:41
Na dann lassen wir das mit dem Trailer!

Antwort abgeben