World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2012: 966 > Februar: 46


Neuer Feature Trailer zu Merida - Legende der Highlands

Share @ Whatsapp
Viel Spaß beim neuen Feature Trailer zum Pixar Animationsfilm Merida - Legende der Highlands (Brave).

Inhalt:
Merida, die langhaarige Tochter des Königs von Schottland, möchte am liebsten Bogenschützin sein. Nach einem Streit mit ihrer Mutter trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Merida muss die Kräfte der Natur, der Magie und einen düsteren Fluch einsetzen, um die Dinge in Ordnung zu bringen...

Kinostart: 2. August 2012
Regie: Mark Andrews und Brenda Chapman
Drehbuch: Brenda Chapman und Irene Mecchi
Genre: Zeichentrick, Action, Abenteuer

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
26.02.12 - 00:17
fürs kino wirds bei mir wohl eher nicht reichen, aber bei der heimauswertung werde ich wohl mit am start sein!

Antwort abgeben

Seth0487
24.02.12 - 15:51
Ich freue mich auch schon riesig auf diesen Film. Aber das geht mir bei Allen (mal abgesehen von Cars 1+2) aus der Disney/Pixar-Schmiede so.

Antwort abgeben

brittlover
24.02.12 - 09:39
Gefällt mir schon mal sehr gut. Bin auf jeden Fall dabei.

Antwort abgeben

Filmfreak
24.02.12 - 07:45
Toller neuer Feature Trailer dazu. :P
Wird bestimmt ein Spitzenanimationsfilm!

Antwort abgeben