Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Feature Trailer zum Sequel Zorn der Titanen

Share @ Whatsapp
Auch zum Sequel von Zorn der Titanen gibt es einen neuen Feature Trailer. Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung von Kampf der Titanen. Der Film soll bereits ab dem 29. März 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Inhalt:
Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus (Sam Worthington), der Halbgott-Sohn von Zeus (Liam Neeson), den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer in einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen. Die Götter verlieren zunehmend die Kontrolle über die eingesperrten Titanen und deren Anführer Kronos, dem Vater von Zeus, Hades (Ralph Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Als Hades einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos‘ Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, muss Perseus erneut in den Kampf ziehen und zusammmen mit der Kriegerkönigin Andromeda (Rosamund Pike), Poseidons Halbgöttersohn Agenor (Toby Kebbell) und dem gefallenen Gott Hephaestus (Bill Nighy) in die Unterwelt hinabsteigen, um seinen Vater zu retten und die Titanen endgültig zu bezwingen.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmosoph
20.03.12 - 21:30
Langsam steigt die Vorfreude merklich.

Antwort abgeben

eichi
26.02.12 - 00:16
also ich hab es bisher noch nicht einmal geschafft, teil 1 zu sichten, von daher bin ich von teil zwei im moment noch meilenweit entfernt!

Antwort abgeben

Filmosoph
24.02.12 - 14:32
Der Trailer hat besonders im Kino einen Eindruck hinterlassen. Aber vor allem wegen der Effekte.

Ich habe noch nie einen Trailer gesehen, wo so wenig über die Story preisgegeben wurde, und so brutal EINZIG auf die Effekte gezielt wurde.

Antwort abgeben

brittlover
24.02.12 - 09:53
Dito!
Pflichtfilm!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
24.02.12 - 08:22
Mir gefällt's!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Februar: 46 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss