World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Februar: 46


Der neue Avengers Trailer

Share @ Whatsapp
Im Forum wurde heute bereits ein Link zum neuen Avengers-Film gepostet. Nun könnt ihr euch den neuen Trailer endlich auch hier bei uns ansehen.

Inhalt:
Crossover-Film, der die zuvor in eigenen Filmen etablierten Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans) im Kampf gegen eine Bedrohung vereint. Wie so oft hält Marvel Details zur Geschichte unter Verschluss. Nichtsdestotrotz sickerten bereits Details durch, so dass es die Avengers wohl wieder mit Thors sinisterem Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu tun bekommen. Dieser versucht mit Hilfe des kosmischen Würfels Rache für seine Niederlage zu nehmen. Um seine körperlichen Nachteile auszugleichen, manipuliert er Bruce Banner (Mark Ruffalo), der sich unter Wut in das grüne Monster, den Hulk, verwandelt. Als dieser anfängt, Städte in Schutt und Asche zu legen, kann er nur gestoppt werden, wenn die Superhelden ihn gemeinsam und in Zusammenarbeit mit dem mysteriösen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und dessen Organisation S.H.I.E.L.D. bekämpfen.

Kinostart: 26. April 2012
Regie und Drehbuch: Joss Whedon

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.03.12 - 22:38
Kannst du es näher beschreiben, was dir dabei zu viel vorkommt, Jürgen?

Antwort abgeben

Filmfreak
01.03.12 - 22:35
Der neue Trailer sieht einfach nur episch aus! :P
Ich freu mich auch schon sehr drauf. Hoffentlich schaff ich es ins Kino?!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
01.03.12 - 22:34
Da hast du aber so etwas von recht, Andreas! :P

Antwort abgeben

eichi
01.03.12 - 12:30
ich bin echt schon sehr gespannt auf diesen film. irgendwie kommt mir das alles schon etwas zu viel vor? ich weiß nicht so recht.

Antwort abgeben

Anti78
01.03.12 - 11:36
Ich freu mich drauf.
Da müsste man vorher fast noch eine Marvel-Session abhalten. Hulk 1&2, Iron Man 1&2, Thor, Captain America und dann ins Kino.

Antwort abgeben