Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Erster Trailer zum Football-Drama Touchback mit Kurt Russell

Share @ Whatsapp
Zum Football-Drama Touchback gibt es seit kurzem einen ersten Trailer. Schauspieler Kurt Russell wird in diesem Film als Coach Hand zu sehen sein. Auch Melanie Lynskey, bekannt als Rose aus Two and a Half Men, wird in diesem Drama mitwirken. Interessant ist, dass obwohl der Film in den USA erst im April starten wird, in Finnland bereits im September 2011 die DVD zum Film in den Handel gekommen ist. Wann der Film zu uns kommen wird und in welcher Auswertung (Kino oder Direct-to-DVD) ist bisher noch nicht bekannt.

Inhalt:
Ein Mann erinnert sich nach 15 Jahren an seine Zeit in der Highschool und besonders an das Ereignis, welches sein Leben veränderte und seine Karriere als vielversprechender Footballspieler beendete...

Regie: Don Handfield

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


brittlover
03.03.12 - 13:02
Spricht mich sehr an! Wird auf jeden Fall geguckt ...da führt kein Weg dran vorbei!

Antwort abgeben

Chev
01.03.12 - 22:48
Die bisherigen (schwedischen Kritiken) sind ganz gut. Soll ziemlich emotional mitreissend sein. Ich bin echt gespannt.

Antwort abgeben

Filmfreak
01.03.12 - 22:46
Das sind in der Tat interessante News (in Finnland bereits seit September 2011 auf DVD, in den Staaten lief er noch nicht einmal in den Kinos...), die du uns mit diesem ersten Trailer lieferst, Jürgen.
Na, ich hoffe einmal, dass es ein sehenswertes Football-Drama ist...?

Antwort abgeben

Chev
01.03.12 - 19:57
Großartig. Will ich sehen !! Her damit. Los los los ...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat März: 52 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss