Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


RL7 wird für das Kino zum Leben erweckt!

Share @ Whatsapp
Bei 20th Century Fox entwickelt man aktuell diesen Science-Fiction-Film der auf den Namen Archetype hört. Vorlage für diese Geschichte ist der gleichnamige Kurzfilm.

Die kurze Filmvariante handelt von einem Militärroboter namens RL7, der sich nach einer fehlerhaften Funktion auf einmal an ein Leben als Mensch erinnern kann. Gegen den Willen des Militärs und seines Erfinders versucht er daraufhin die schockierende Wahrheit über sein früheres Leben herauszufinden...

Die Kinoadaption wird ebenfalls wie schon der Kurzfilm von Aaron Sims (Sims ist mittlerweile für seine visuellen Effekte ein gefragter Mann in Hollywood, maßgebliche Mitwirkung bei Planet der Affen: Prevolution & The Thing 2011) in Szene gesetzt werden. Eine Besetzung ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
03.03.12 - 12:46
Da geht es mir wie dir!

Antwort abgeben

brittlover
03.03.12 - 12:46
RL7 sagt mir überhaupt nix!
Werd mich da mal überraschen lassen, mein Interesse ist geweckt!

Antwort abgeben

Filmfreak
02.03.12 - 07:48
Ich freu mich auf dieses Projekt!
Könnte was werden, was man hier so von der Kurzgeschichte liest.

Antwort abgeben






Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss